Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 27.12.2004, 15:43 Uhr

@Alle, die schon gepostet haben...

es tut mir sehr leid!
1. Ich will meinen Mann nicht so negativ darstellen. Er tut schon vieles für die Familie. Nicht so viel für mich, für seine Herzensdame...und das macht mich traurig und wütend zugleich.
Dann, 2., habe ich durch meine Pfunde, zu wenig Selbstbewußtsein...
3. kaum Freunde bzw. nur Bekannte...
4. meine Vergangenheit(Kindheit).
Alles führt irgendwie zu einer Unzufriedenheit bei MIR. Niemand kann mir was recht machen. Ich kann schlecht Vertrauen zu anderen aufbauen. Ich sehe alles zu schwarz bzw. habe wenig Lebensmut derzeit. Früher war das auch mal anders. Ich weiß nur nicht, wie ich aus diesem schwarzen Loch herauskommen soll. Zum Psychater gehe ich garantiert nicht hin. Und zur Familienberatung...ich weiß nicht so recht. Habe ich überhaupt so richtig heftige Probleme mit meinem Mann? Wie gesagt, ich denke, ich stehe mir selbst im Weg. Das eigentliche Problem bin ich wohl selbst. Nur gut das ich meine 2 Buben habe, sonst wüßte ich echt nicht, was ich täte...Mag für euch heftig klingen, ist aber so. Ich sehe(außer meinen Kids) keinen Sinn im Leben.
VG ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.