Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 27.12.2004, 20:47 Uhr

Noch ein A.....tritt hinterher:

Was willst Du überhaupt?
Jammerst, meckerst und willst Dann, das Dein Mann Dich anziehend findet? Sorry...
Sagst von vornherein, Du "traust" dich nicht ins Fitnesstudio? Feige nenn ich das. Oder einfallslos! Was ist mit joggen? Abends, allein (braucht man keine Begleitung) wenn die Kids beim Papa sind (von dem Du eh keine Zuwendung bekommst und abends mal ne Stunde kann er auch alleine!)
Oder lange Spaziergänge mit den Kids? Vielleicht nen Bollerwagen ziehen?
Mit Deiner Selbstbeweinung kommst Du jedenfalls nicht weiter und wundern tut mich die Reaktion Deines Mannes nicht. Ich an seiner Stelle hätte die Abende längst in der Kneipe verbracht, wenn mein Partner so drauf wäre wie Du.
Mein Posting ist nicht bös gemeint, ich wünsche Dir, daß Du wieder auf die Beine kommst, aber manchmal hilft halt nur besagter Tritt ins Hinterteil.

Wenn Du wieder gut drauf bist, kannst Du ja Deinem Mann mal in Ruhe von Deinen Gefühlen berichten. Ohne die Worte IMMER und NIE...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.