Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.08.2014, 11:29 Uhr

@ mutti69

"Von 8-12 uhr nimmt dich ja kein Arbeitgeber! Oder wie sieht das bei dir aus?"

Mein Kind war von 7:45 - 12:30 Uhr im Kindergarten und ich habe (und tue es auch noch) von 8:00 - 12:00 Uhr gearbeitet.
Jetzt geht mein Kind in die Schule, was die Lage noch mehr verschärft hat aber es ist machbar.

Sorry, du laberst viel rum aber nach wie vor bin ich der Meinung, da stimmt was nicht. Was das mit dem Notplatz soll, habe ich immer noch nicht kapiert, respektive du lavierst dich da rum und erklärst mit viel Puff und Paff mal rein gar nix.

Ich bin jemand, der gönnt einer Hausfrau auch den Ganztagsplatz aber DU bist sowas von von dir eingenommen...was sollen denn die Mütter sagen die AE sind und oder schaffemn müssen um sich und die Kinder durch zu bringen?

Man könnte bei dir wirklich auf die Idee kommen zu sagen: wenn du mit der Kinderbetreuung überfordert bist, dann schaff dir doch kein Zweites an *grins* Könnte man sagen...oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.