Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.08.2014, 16:59 Uhr

Warum geht 35 h ohne Mittagessen nicht?!

Ich meine, das ist doch völlig unlogisch?! Das bedeutet doch, ein Kind kann jeden Tag 7 Stunden in der KiTA sein - und in dem Zeitraum sollte es doch wohl auch Mittagessen bekommen!!!! Oder was essen die Kinder dann und warum nehmen sie nicht am Mittagessen teil? Das verstehe ich nicht. Klar, wenn es generell keines gäbe und alle nur was von zu Hause mitbrächten - aber so???

Also in unserem KiGA holte man die Kinder entweder nach dem Mittagessen ab (zwischen 12.30-13 Uhr) oder dann nach der Mittagsruhe und Nachmittagssnack, so ab 15 Uhr bis zur Schliesszeit 17 Uhr. Da war es eher aussergewöhnlich, OHNE Mittagessen zu gehen, das waren eher Ausnahmen.

Frag doch mal nach und tu auch ruhig dein Befremden oder deinen Unmut ein bisschen kund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.