Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ejn2000 am 05.08.2014, 11:17 Uhr

@ mutti69

Auf solch einen " netten" beitrag habe ich gewartet.

ich habe mein kind im 35 std. Verhältnis morgens immer pünktlich um8 uhr gebracht- abeholt und nachmittags wieder gebracht. Soviel dazu!

Das ich entscheidene Dinge nicht erwähne finde ich eine Unverschämtheit deiner Seits.
Ich bin schwanger ja. Bekomme das zweite. Der platz von 45 std. War uns schon mit der Anmeldung von meinem kind mit 1 1/2 zugesagt. Von 8-12 uhr nimmt dich ja kein Arbeitgeber! Oder wie sieht das bei dir aus?
Ich habe den 35 std platz damals schon im absprache der kita leitung bekommen da 45 std nicht möglich waren. Andere kinder hatten ihn benötigt!
Änderung wurde jetzt ja dieses jahr vollzogen.

ach, und noch was. Ich binnicht in Therapie. Wir sind eine gut aufgestellte familie, die gerade zuwachs bekommt. Also keine sorge ich bin kein ämterfall.

zu letzterem habe ich auch kein Problem wenn ich mein kind früher hole. Nur sollte man den respekt waren und auch das mit mir absprechen. Ein kurzes " wir haben einen engpass, Eingewöhnung oder sonst was uns wäre es recht sie würden ihr kind dann und dann abholen geht das?"
Aber dinge beschließen die so nicht sind und mich vor Vollendung stellen geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.