Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 07.08.2014, 21:09 Uhr

@MM: 35 Std ohne Übermittagsbetreuung hier auch normal

Bei uns ist es bei einer 35Std-Buchung ebenso, dass die Kinder mittags abgeholt und nachmittags wieder gebracht werden konnten. d.h. eine Übermittagsbetreuung gibt es nicht, nur bei einer 45-Std.-Buchung. Es ist aber wie du schreibst, wenn man berufstätig ist, ist dieses Buchungsmodell überwiegend Nonsens, denn Beschäftigungen von 8-12Uhr gibt es ja nun mal nicht so viele. Unser Kiga hat sich leider bisher der Bitte der Eltern das zu ändern quer gestellt. Zum Glück gibt es nun eine Änderung des KibiZ die ab August umgesetzt werden muss und nach der bei einer 35-Std. Buchung eine Übermittagsbetreuung nun angeboten werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.