Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.08.2014, 21:51 Uhr

was soll denn das?

Hallo,

frag doch noch mal nach, warum das jetzt so vorgesehen ist. Immerhin hast du ja einen Vertrag über 45 Stunden, wie du schreibst. Wenn sie dir den Vertrag geben, müssen sie ihn eigentlich auch einhalten, denke ich. Du bezahlst ja nun sicher auch mehr als vorher, oder?

Bei uns ist es allerdings auch so, dass man einen 45-Stunden-Platz nur mit nachgewiesener Berufstätigkeit bekommt.

Darf ich dennoch fragen, warum du von 8.30 bis 14.00 Uhr einen 45-Stundenplatz brauchst? Bei uns kann man bei 35 Stunden bis 14.30 Uhr abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.