Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 05.08.2014, 22:17 Uhr

vaccine

wer bist du denn, schön dass du hier nun auch mitschreibst, hab dich noch nie gelesen, sag: was willst du uns denn einimpfen? ;o)
ich wollte mit meiner sehr ausführlichen beschreibung nur zeigen, dass das was man als "hausfrau und mutter" so tagsüber macht, durchaus bei entsprechender organisation und routine zu bewältigen ist und nichts ist dass man nicht schaffen kann. im gegenteil, wenn der "laden" mal läuft dann kann man sogar sehr schön in die tiefe gehen und mit seinen kindern nebst dem satt und sauber, das der kindergarten/die krippe gewährleisten, tolle sachen erleben... (ausflüge/basteln/gemeinsame erlebnisse, und und und......) mein ältester sohn hat ein "zipperlein", d h ich selbst arbeite viel mit ihm an seiner sensorischen integrationsstörung und beschäftige mich in der zeit die bleibt gern und viel mit ihm in der umsetzung von aktivitäten aus qualitativen homeschooling-programmen.
und außerdem ist es doch auch schön, einfach am alltag seiner kinder teilzuhaben und sie nicht nur früh irgendwo hinzuverräumen, und dann sein "leben" zu leben und dann abends spätmöglichst das kind/die kinder wieder holen nur um sie dann möglichst schnell ins bett zu stecken nur damit man sich nicht selbst damit beschäftigen muß. nochmal, das in anbetracht der tatsache dass sie ja nicht arbeitet.
mich würde nämlich interessieren, warum die AP einen 45 stunden platz, den womöglich eine tatsächlich nahezu vollzeit berufstätige mutter sicher dringender brauchen könnte, buchen muss wenn sie doch tatsächlich keinen bedarf dafür hat. dass "sozial" alles in ordnung ist, hat sie ja schon geschrieben, das kann's ja also auch nicht sein.
außerdem hab ich den sinn des über mittag abholen und dann nachmittag wieder hinbringen auch nullkommanull verstanden.

du vielleicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.