Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.08.2014, 17:09 Uhr

Stimmt, das würde mich auch mal interessieren...

... warum sie einen 45 Stunden Platz "braucht"?
Es ist für mich klar, dass Berufstätige Vorrang haben, und kenn das eigentlich auch so.

Das mit dem Abholen und Wiederhinbringen verstehe ich auch nicht. Entweder hat man den KiGA-Platz (was m.E. die Regel ist), in erster Linie weil man arbeiten geht und dann kann man nicht mitten in der Arbeitszeit sein Kind abholen, ihm Mittagessen machen und servieren und dann wieder zurückbrinegen. Oder man arbeitet momentan nicht, dann bräuchte man entweder keine Fremdbetreuung oder nur eine am Vormittag, sodass man das Kind also nicht wieder zurück bringt, sondern am Nachmittag selbst was mit ihm macht.

Warum man allerdings bei 35 Std. kein Mitttagessen dabei hat, versteh ich auch nicht. Irgendwie alles seltsam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.