Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ejn2000 am 04.08.2014, 22:00 Uhr

was soll denn das?

Ich habe einen 45 std platz weil ich eine über Mittagsbetreunung wollte. Das war auch mit der alten kita leitung so vereinbart.
Wir hätten auch lieber einen 35 std. Platz dann allerdings OHNE Mittagessen. Aldo quasi bringen um 8 uhr- holen bitte pünktlich um zehn vor 12- und bringen um 14 uhr bis 16 uhr.

Wir wollten bei diesem platz nur das mittagessen mit drin. Ich will sie ja nicht um 16 uhr holen. Ich wollte täglich zwischen 14- 14.30 da sein aber nicht so festgenagelt und bevormundet werden. Sowas mag ich garnicht.
zumal halb zwei nicht abgesprochen war das hab ich heute auch gleich gesagt.
ich habe aber keinen nerv mich mit der kita zu streiten. Das ist doch auch nicht förderlich, vorallem für meine tochter.

Ich hoffe es ist jetzt ein bisschen verständlicher was ich damit meine.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.