Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.08.2014, 10:54 Uhr

Die andere Seite würde mich brennend interessieren :-)

Kann es sein, dass man, um die 35 Std. (sinnvoll) auszunutzen, sein Kind Morgens Früh bis zu einer bestimmten Uhrzeit bringen müsste und du einfach später aufschlägst und die Zeit nach dem Mittagessen(sinnloser Weise) wieder dranhängst?

Kann es sein, dass du entscheidende Details nicht erwähnst?
Du schreibst du bist zu Hause, das 2. Kind kommt (du bist also schwanger)...wo bitte sehe ich Bedingungen für einen Notplatz? Nur weil man keine Familie in der Nähe hat? Bist du krank? In Therapie?

Und ich glaube, in den Details die du diskret unter den Tisch fallen lässt, sind des Rätsels Schlüssel?!

Am Rande erwähnst du dann noch, dass es einen personellen Engpass gibt, dass gerade Kinder eingewöhnt werden (und dadurch mehr Aufwand da ist)...dumm gelaufen, aber irgendwo auch verständlich, dass man das Kind der Vollzeit-zu-Hause-Mutter dann als erstes in der Zeit beschneidet, oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.