Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.08.2014, 11:22 Uhr

Hm, aber WARUM stellt sich der KIGA quer? Wenn doch der Bedarf...

.. nach Übermittagsbetreuung da ist??? DA versteh ich halt nicht! Hier käme niemand auf diese Idee, das gabs noch nie, eben weil es NOnsens ist.

Und ist es nicht für die Erzieherinnen auch besser? Ich meine, wenn ein Kind 7 Stunden am Stück da ist, sagen wir von 8-15 Uhr, dann hat die Erz. danach frei. Wenn es von 8-12 kommt und dann nochmal von sagen wir 14-17 Uhr, dann hat sie erst zwei Stunden später frei. Klar betreut sie nicht nur ein Kind, aber mal prinzipiell gesehen ist das Ganze doch kompakter, auch hat man nicht das Gewusel mit Kommen und Geheh mittendrin. Und Pause machen können die Erz., wenn die Kinder nach dem Mittagessen Ruhepause/Mittagsschlaf haben. So kenn ich es aus unserem ehemaligen KIGA...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.