Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate32 am 05.08.2014, 16:43 Uhr

Noch was...

Ich dachte eigentlich immer einem Kind geht es am Besten bei der Mutter???

Meine Tochter wird jetzt 3. sie geht seit 1,5 Jahren den ganzen Tag in die KiTa und wurde vorher von meiner Mutter betreut. Allerdings nur, weil ich 30 Std. arbeite plus täglich 1 Std. Hin- und Rückfahrt.

Ich bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger und werde nach 4 Monaten wieder 15 Std. arbeiten und nach 1 Jahr Elternzeit zurück zur 30 Std. wechseln.

Ich behalte meinen Ganztagesplatz, auch wenn ich für 5 Monate zu Hause bin... Allerdings nur, weil es pädagogisch nicht sinnvoll wäre meine Maus aus ihrem Allrag zu reißen und nach einer kurzen Zeit wieder Ganztags betreuen zu lassen....

Ansonsten gibt es eine Vollzeitbetreuung nur wenn beide Eltern arbeiten und meine ehrliche Meinung... Das ist auch gut so.

Daher die Frage: was ist das beste für dein Kind? Oder doch eher für dich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.