Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 05.08.2014, 11:39 Uhr

Noch was...

Was spricht dagegen sein Kind zum Mittagessen abzuholen und danach wieder zu bringen? Das ist bei uns die Regel, Ausnahmen gibt's nur bei Ganztagsbetreuung und die ist arbeitenden Müttern und Alleinerziehenden vorbehalten.

Dass du einen Not- Platz bekommst, finde ich überhaupt nicht nachvollziehbar. Sobald jemand anderes diesen Platz bräuchte, würde ich ihn an der Stelle der Kita Leitung dir wieder wegnehmen.

Wenn Du im Kindergarten so überheblich auftrittst wie hier, wundert mich ehrlich gesagt wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.