Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.08.2014, 22:45 Uhr

was soll denn das?

Ich finde das sehr komisch...wieso musstest du sie vorm Mittagessen abholen und dann danach wieder bringen? Oder verstehe ich das falsch? Bei uns gibt es 30, 40 oder 50 Stunden Verträge. Meine Große hat eine 30 Stunden Vertrag und ich kann sie somit täglich 6 Stunden in der Kita lassen. Ab der Bringzeit 6 Stunden. Zwischen 7 Uhr und 9 Uhr soll man das Kind bringen. Meist bringe ich sie gegen 8:15 Uhr und hole sie gegen 14 Uhr ab. Ich bezahle monatlich 50 € extra Essensgeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.