Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelfisch84 am 06.08.2014, 13:10 Uhr

was soll denn das?

Versteh ich nicht. Warum habt ihr euch nicht ne andere Kita gesucht mit weniger schwachsinnigen Regelungen? Meine hat auch einen 45 Std Vertrag, da wir Eltern beide voll berufstätig sind - und ich bin schwanger. Wir bringen um 8 und holen um 15.30, nutzen also unsere Zeit nicht voll aus, um das Kind am Nachmittag nochmal daheim zu haben. 2 Stunden mittags zu Hause halte ich für Schwachsinn - was ist z.B. mit Mittagsruhe/ Mittagsschlaf? DAs Problem bestand ja offenbar die ganze Zeit. Dann kürz doch ganz runter auf 25 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.