Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 01.04.2013, 21:16 Uhr

Wir waren heute Abend in einer Westerngaststätte...

... nicht ganz billig mit Bedienung. Da war ein Mädchen, ich denke so zwischen 6-8 Jahren (genauer kann ich es nicht einschätzen)), das rannte, sprang und marschierte sehr laut und trampelnd durchs Lokal. Es fühlte sich niemand, wirklich niemand gestört. Alle Leute unterhielten sich trotzdem weiter (war möglich), jeder aß sein Essen und gut war. Die Bedienung hatte auch was zum malen hingelegt (die Eltern hatten nichts zum spielen mit), aber das interessierte das Mädchen gar nicht. Sie sprang, rannte und marschierte weiter. Erst als wir gingen (wir waren allerdings fertig mit essen, wir gingen nicht wegen des Mädchens) fühlte sich der Großvater gemüßigt sich mal mit dem Mädchen zu beschäftigen, indem es mit ihr zum Klavier ging und was machte das Mädchen? Laut darauf wild spielen (sie konnte aber nicht Klavier spielen).

Hätte ich da auf die Eltern zugehen sollen und sie auf ihr unerzogenes Mädchen hinweisen sollen? Und ihnen klarmachen sollen, dass das Mädchen das unterlassen soll? So ein Blödsinn. Leben und leben lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.