Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 05.04.2013, 9:01 Uhr

Völl schräg

so eine Diskussion. Ich hab nicht alle Antworten gelesen (falls ich etwas wiederhole). Aber wenn man sich seine Mitmenschen so genau aussuchen will, muss man eben zuhause bleiben.

Hausrecht? Wohin soll das führen? Es gibt auch Menschen (leider nicht zu wenige) die sich durch Homosexuelle, Juden oder Moslems, dunkelhäutige oder sonst irgenwie "ausländisch aussehende" Menschen belästigt fühlen. Oder generell durch Frauen... Soll man die auch alle ausschließen dürfen als Gastwirt, weil man ja das "Hausrecht" hat?

Öffentliche Gaststätten sollen für jeden öffentlich zugänglich sein. So kenne ich das zum Glück auch aus der Gegend, in der ich lebe. Wem das zu öffentlich ist, muss sich selbst ändern oder zuhause bleiben.

Eine/r hat mit dem Jugendschutzgesetz argumentiert. Das ist ja ein völlig anderes Thema. Hier geht es um den Schutz des Kindes/Jugendlichen und nicht darum, dass jemand ausgeschlossen wird damit andere ihre Ruhe haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.