Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 04.04.2013, 0:12 Uhr

Menschenwürde????

So langsam wird es lächerlich. Es hat gar nichts, rein gar nichts mit Menschenwürde zu tun wenn die Hauswirte über Ihr Hausrecht Gebrauch machen und Kinder nicht willkommen heissen. Les mal bitte nach, was genau Menschenwürde bedeutet. Ich kann es nicht leiden, wenn so etwas wichtiges für solches Mist - entschuldige bitte, aber anders fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein - missbraucht.

Ich verstehe auch ehrlich Dein Problem nicht. Es gibt zig tausende von Restaurants, in dem Kinder hin können. Weshalb musst Du unbedingt mit Kinder dorthin, wo sie nicht erwünscht sind?

Ich möchte Dir nicht nahe treten, aber gerade wegen solcher Einstellung wie Deiner SIND kinderfreie Lokale nötig. Ich weiss ohne Verbote wohin ich mit Kindern und wohin ich ohne hingehen kann. Du und paar andere aber scheinbar nicht und meinen, Kinderfreudlichkeit würde bedeuten, die Kinder überall mit zu schleppen egal ob passend oder nicht.

Und ja, Kindergeschrei IST nervend und es gibt einfach Orte, wo man das nicht hören will, egal aus welchem Grund dieses Geschrei resultiert.

Wie schon erwähnt, Du machst es Dir ja auch sehr leicht, andere sollen ja Dein Kind für Dich erziehen, indem sie Dir die Rücksprache geben, dass Deine Kinder nerven. Ich persönlich bevorzuge den Weg zu versuchen andere Leute von vornerein nicht mit meinen Kindern auf die Nerven zu fallen, wenn dies möglich ist (manchmal ist es natürlich nicht, da kann ich dann auch nicht helfen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.