Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 01.04.2013, 22:18 Uhr

Wieso? Ich war doch tolerant

In der Nähe wo meine Schwiegereltern wohnen, gibt es ein Restaurant, das intolerant mit mancher Art von Gästen umgeht.

Z.B. Wurden schonmal Wanderer nach dem Essen, beim Bezahlen der Rechnung, per Zettel darauf hingewiesen, bitte nicht mehr zu kommen, da ihre Art sich zu kleiden der Lokalität nicht angemessen wäre.

Mein Schwager wollte meine Schwiegereltern und uns zum Brunch dorthin einladen. Wir haben dann aufgrund unserer Kinder abgelehnt, weil wir sicher sind, dass diese dort nicht erwünscht sind.

Ich habe dann in diesem Fall auch kein Interesse, dorthin zu gehen.
Es ist angehobenes Restaurant, indem Kinder nicht toleriert werden. Da muss ich nicht gewesen sein. Pech für das Restaurant.

Grundsätzlich finde ich schon wichtig, dass sich Kinder in Restaurants angemessen benehmen. Rumrennen, rumschreien und andere Leute belästigten geht gar nicht.

Meine Mädels sind mittlerweile in einem Alter, indem sie sich schon ganz gut benehmen können. Trotzdem bleiben Kinder Kinder und ich finde auch das muss von anderen Gästen toleriert werden.

Mit den Kindern gehe ich in ein Restaurant, wo Kinder erwünscht sind, zum Beispiel McDonald's, Pizzeria oder eben China Buffet. Gourmettempel muss nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.