Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 02.04.2013, 2:10 Uhr

Du machst Dir es aber auch genauso leicht wie Alf

"Im Übrigen sind weder meine Kinder noch ich Gedankenleser. Wenn jemand ein Problem hat soll er den Mund aufmachen, sonst kann man nix ändern. "

Deine Worte. Und da sieht man eben genau das, was eine Vorschreiberin schon sagte: nur weil Du meinst, dass solange die Leute sich nicht gestört fühlen, sind sie auch durch Deine Kinder faktisch nicht gestört, ist dies falsch. Viele Leute trauen sich nichts zu sagen, viele - gerade ältere - sind viel zu höflich und wiederum andere meinen, dass es nicht ihre Aufgabe ist Kinder fremder Leute zu erziehen - womit sie wiederum recht haben.

Aber genau deshalb, weil manche Eltern eben dieses Gespür wann Kinder andere stören und wann nicht, scheinbar nicht haben oder es ihnen vielleicht auch egal ist, müssen wohl manche Lokale ein "Kinderverbot" aussprechen.

Was ich übrigens auch nicht verstehe: wieso muss ich zum biegen und brechen Kinder irgendwo hinschleppen, wo sie sich im Zweifel sowieso nicht wohlfühlen und nicht willkommen sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.