Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 04.04.2013, 10:00 Uhr

@Pelopeia

Zitat: @Pünktchensmama:
Dich nervt es, wenn ein Kind sich wehgetan hat und weint??? Zitatende

Nein, natürlich nervt mich das auf dem Spielplatz nicht. Oder in der Öffentlichkeit, Geschäften, Schwimmbad, Mc. Donalds, mittags beim Intaliener oder sonst wo.
Wenn ich allerdings selbst meine Kinder abgebe um einen ruhigen Abend zu verbringen, oder einen ruhigen Urlaub, und bereit bin dafür viel Geld auszugeben um genau das zu erreichen. Dann nervt es mich!

Ja dann nervt es mich, wenn neben mir im Hotelzimmer ein Kind die Nacht durch weint ..(auch wenn es Ohrschmerzen hat)

Oder am Tisch nebenan sitzt ein Kind, dass sich den Finger verbrannt hat kreischt am Nebentisch. Einen Erwachsenen kann ich auf Fehlverhalten ansprechen. Aber Kinder sind nunmal Kinder .. und dürfen es meiner Meinung nach auch sein. Erwachsene sind Erwachsene und ich finde es okay, wenn es Orte gibt, wo die Erwachsenen auch unter sich bleiben können.

Es nervt mich dann, wenn ich mich dauf einstelle in Ruhe weg zu gehen und bereit bin viel Geld dafür auszugeben. Darum finde ich es gut, das es Restaurants/Hotels gibt, wo das ausgeschlossen wird, wenn man Wert darauf legt.

Zum Gesellschaftlichen Leben gehören auch
Discotheken
Sexclubs
Kinos
Hotels für Swinger
- auch hier haben Kinder keinen Zutritt... wel es für Erwachsene gedacht ist.

ich kann auch nicht einfach in irgendeinen Kindergarten gehen und mich dazu setzten, weil ich so gerne spiele... oder auf die Hüpfburg beim Kinderfest, und weil ich erwachsen bin bekomme ich auch kein Kinderschnitzel im Restaurant.

Die Kinder werden groß und dann dürfen Sie iin dieses eine Restaurant. Aber ich bekomme trotzdem kein Kinderschnitzel! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.