Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 01.04.2013, 21:03 Uhr

Kinderfreie Lokale

finde ich gut und sowas sollte es einfach geben dürfen.

Ich bin sogar manchmal genervt, wenn ich mit Kind irgendwo bin und sich andere Kinder nicht benehmen können. Damit meine ich zB. wenn andere Kinder auf Bänken und Stühlen mit Schuhen rumturnen. Mein Kind findet sich davon auch noch animiert. Ich verlange zwar keine schweigenden, stillsitzenden Kinder, aber zB. ein beigebrachten Respekt vor fremden Eigentum. Wenn Kinder nicht so "funktionieren" soll man mit denen besser Picknick im Park machen.
Noch ein Beispiel:
bei uns gibt es ein Kinderfreundliches Cafe mit Spielecke. Man sollte ja meinen, daß Eltern sich mit ihren spielenden Kindern auch in die Ecke solcher Ecken begeben und somit auch ihrer Aufsichtspflicht nachkommen. Nix da, Muttis wollen den schönen Fensterplatz ums Eck haben und die Kinder rennen ständig hin und her. Sowas finde ich echt doof und Rücksichtslos. Da kann ich gleich in ein Indoorspielplatz gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.