Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.04.2013, 10:54 Uhr

Definitionsfrage

***eine Frage der Gleichwertigkeit und der Gleichberechtigung von Kindern und Erwachsenen.***
Kinder und Erwachsene SIND NICHT gleichwertig und / oder gleichberechtigt.


***Ihnen per Vorschrift den Zugang zu Teilen des gesellschaftlichen Lebens zu verwehren, ist für mich eine Verletzung der Menschenwürde.***
Verletzung der Menschenwürde ? Nette Meinung...gibts die auch mit Ahnung ? Genauso wie ein Vermieter nicht jedem sein Haus vermieten muss, kann auch ein Gastwirt entscheiden, wer sein Haus betreten darf.
Es gibt genügend Restaurants für Familien mit Kindern, in die man dann gehen kann.

***Und ja: ich finde nicht, dass ich mir fremder Leute Kopf zerbrechen muss.***
Hauptsache mal an sich selber gedacht.....was interessieren mich Andere....


***Wenn jemand nicht von anderen Menschen umgeben sein will, soll er zu Hause bleiben. ***
Zu Hause bleiben sollten eher die Familien, die nichts von Erziehung halten und genau diese Menschen stören. Wenn ich IN RUHE essen gehen will, dann brauch ich niemanden der mich nervt, dann mach ich das zur Entspannung, zum abschalten. Wenn ich von Menschen umgeben sein will, geh ich zu Mc Doof oder Würgerking- das hat aber mit Essen gehen recht wenig am Hut.

***Anscheinend habe ich da ein anderes Menschenbild als du.***
Kein anderes Menschenbild. Aber eine Einstellung, die einem die Zehennägel hochrollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.