Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 31.03.2013, 16:58 Uhr

Kinderfreie Lokale

gibt es hier nicht.
Verstehen kann ich es einerseits, denn es gibt genügend Eltern die ihre Kinder so gar nicht im Griff haben, andererseits gibt es auch genügend Erwachsene die es nicht drauf haben sich vernünftig zu benehmen, wenn sie im Restaurant sind, da wird auch kein Eignungstest vorab verlangt...

Meine Jungs wissen, dass ich überall halbwegs annehmbare Tischmanieren erwarte. Sind wir bei McD werden die eher großzügig ausgelegt, wie auch daheim, in anderen Restaurants, wo einem das Essen an den Tisch gebracht wird (oder wo es zumindest die Möglichkeit gibt - also auch da, wo wir uns von Büffet nehmen, es aber Kellner gibt), sind die deutlich strenger. Wir hatten damit aber nie Probleme, sie können das und tun es automatisch.
Dass unser Jüngster (22 Monate) im Restaurant lieber auf Mamas/Papas Schoß sitzt, statt im vorhandenen Hochstuhl, ist ok, dass er ab und an den Platz wechselt auch, rumlaufen und laut sein hingegen sind nicht gestattet, da käme er aber scheinbar auch nicht drauf, denn die anderen sind es ja auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.