Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.04.2013, 11:16 Uhr

Nachtrag

Wir waren vor kurzem im Planetarium mit unseren beiden Kindern. 18 Uhr Vorstellung, empfohlenes Alter für das Programm 10 Jahre. Da sich unsere beiden sehr für Sterne interessieren und mit dem Kinderprogramm rein gar nichts mehr anfangen können, sind wir da rein, haben pro Schnauze 8 Euro hingelegt. Er war für beide vorher klar, dass es sich nicht um das Kinderprogramm handelt, sondern um das Programm für Größere. Darauf wurden wir auch nochmal explizit an der Kasse hingewiesen.

Und was war ?
In der Vorstellung saß eine Mutter mit einem 2- oder 3-Jährigen und einem Baby.
Das Baby schrie mehr oder weniger die ganze Zeit durch, der 3-Jährige lief die ganze Zeit hin und her und hat erzählt, dass es ja sooo langweilig ist, während es der Mutter scheinbar egal war.
Meine Kinder und wir haben von dem Programm nicht viel mitgekriegt, man hat fast nichts verstanden und ja, ich fand die Kinder sehr nervig. Das habe ich dann auch der Frau an der Kasse gesagt. Die hat gemeint es hätten sich noch mehr beschwert und sie sind am überlegen, ob sie Kindern unter einem bestimmten Alter nicht den Eintritt in diese Vorstellungen verwehren.

Ich muss als Kind auch mal stillsitzen und unauffällig sein können, wenn mich etwas nicht interessiert. Oder eben zu Hause bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.