Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 31.08.2019, 13:26 Uhr

Memory

Ich denke die Ap hat sich das gar nicht so dramatisch gedacht. Aber nat. hast Du auch recht , jeder darf feiern wie er mag. . Aber wie gesagt , ich selbst gehe lieber Kompromisse ein , als die Personen gar nicht zusehen, da MIR das feiern an sich nicht wichtig ist , sondern die Personen die kommen sollen . Da finde ich einen selbstmitgebrachten Babysitter sogar NOCH BESSER , als ohne oder , dass die Person ganz wegbleibt. ABER das sieht halt jeder anders , ich mag solche " Erwachsenenbesäufnisse" eh nicht. Wir haben aber mit 40 jetzt nicht so die Einheitsfreundschaften , dass es ohne Kompromisse ging. Sprich hier ist alles dabei...von kleine Kinder, bis große Kinder, schwule Pärchen bis AE,s und alles dazwischen... ein grauenvoller, schöner Haufen , da wäre ein Babysitter nicht aufgefallen Viell. hätte ich deswegen schon Verständnis. Wir hatten aber mit 30 halt auch schon fast alle Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.