Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 31.08.2019, 13:32 Uhr

Nicolleen

Du findest es kinderunfreundlich, wenn Erwachsene auch ab und an gerne Mal unter sich sind?
Das kann ich wiederum gar nicht verstehen.
Man muß sie ja nicht bei jedem Kaffeeklatsch außen vor lassen. Aber manchmal habe ich eben auch ganz gerne Mal "frei". Und sei es nur, um Mal zur Ruhe zu kommen oder mich bei meiner Freundin über meinen Chef, meine Nachbarin, meinen Partner zu beschweren. Auch das brauche ich manchmal einfach. Mit Kindern in Hörweite wäre das eine Katastrophe, die erzählen es dann nämlich den Leuten ;-)
Du kannst mir auch kaum erzählen, dass du deine Kinder 24/7 bei dir hast und nicht auch mal raus mußt. Allein! Um einfach nur mal du zu sein ohne Verpflichtungen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.