Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 28.08.2019, 7:34 Uhr

Kleine Anmerkung allgemein...

Ich denke zum Thema wurde hier schon genug geschrieben. Aber was ich in solchen „Was würdet ihr machen/denken/sagen“-Posts immer erschreckend finde, ist der Tonfall der anscheinend oft unter „Freunden“ herrscht. Wie oft da wegen totaler Lappalien (Kinder haben sich gezankt, Begleitung auf Party, ausgeliehene Babyklamotten haben Fleck, Kind ist nicht auf Kindergeburtstag eingeladen ...) angegriffen, angegangen, gekeift und ein riesen Drama gemacht wird! Leute ganz ehrlich, habt ihr es so nötig? Das wären die längste Zeit meine Freunde gewesen...

Musste nur mal raus weil ich das aus unserem Freundeskreis so echt nicht kenne und nicht auf die Idee käme jemanden „anzugehen“ weil er einfach nur nachfragt, sei das Anliegen jetzt befremdlich oder nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.