Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 04.09.2019, 8:49 Uhr

Verhalten/Vorstellungen beider Seiten SEHR merkwürdig, finde ich ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Gastgeber der alte Freund der AP. Die "Abfuhr" hat seine Partnerin erteilt. Wer weiß, was da vorher war. Mir ist ehrlich gesagt die ganze Sache eh nicht klar und die AP schreibt auch erst, daß sie in Ruhe in den Abend gehen wollte, dann hängt das kleine Kind sowieso ständig an ihr, dann wollen beide Eltern den Abend genießen, dann wollen sie nur eine Stunde bleiben, wechselnd konnte und kann nicht das große Kind zu Hause betreut werden.
Wir hatten unsere Kinder oft auf allen möglichen Parties mit. Dildos usw. habe ich auf keiner Party in meinem Umfeld erlebt. Wir haben im Leben nicht daran gedacht, zu einer Feier einen Babysitter mitzubringen, eher was zum Spielen. Der, der nicht der "ursprüngliche" Kontakt zum Feierer war, hat sich vorzugsweise um die Kinder gekümmert. Klar, das ist manchmal anstrengend, aber es geht schon. Die andere Variante ist je nach Jahres- und Uhrzeit, die Babysitterin bis zur Feier mitzunehmen und sie dort mit Kind groß auf den Spielplatz zu schicken.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie findet Ihr das Verhalten der KITA-Leiterin??

Mein Sohn ist jetzt das 3. Jahr im KIGA und ich bin auch das 3. Jahr im Elternbeirat. Obwohl ich alleinerziehend bin, habe ich es immer so organisiert, dass ich bei jeder Sitzung war und bei jeder Aktivität geholfen habe, z.B. Christkindlmarkt, Faschingsbüffet oder ...

von Joni76 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhalten, finde

Tochter (3,5) haut und findet das lsutig

Hallo zusammen, unsere Tochter (3,5) hat seit einigen Wochen die Angewohnheit, wenn ihr etwas nicht passt, zu hauen bzw. zu schubsen. Kleines Beispiel: Ich möchte, dass sie mitkommt, und sage: "XX, komm bitte, wir müssen jetzt los.". Sie erwidert: "Ich komm aber nicht ...

von Josi94 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Verhalten auffällig oder normal

Hallo liebe Leute, Es geht mir heute um meine bald 4 Jährige Tochter. Doch bevor ich zu meinem Problem komme, muss ich vorab einige Dinge erzählen, falls das vielleicht etwas damit zu tun haben kann. Ich habe meinen Mann vor zwei Jahren nach dem Tod seiner Lebensgefährtin ...

von Eule90 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Kennt ihr das Verhalten auch?

Hallo zusammen, mein Mann und ich überlegen gerade, ob unsere Große (3,5 Jahre) evtl. etwas hat. Der Grund ist, dass sie sehr oft und ausdauernd weint, oft aus "Nichtigkeiten" heraus, und auch Schwierigkeiten hat, sich zu beruhigen, also immer weiter weint bzw. immer ...

von Ivdazo 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Verhaltensauffällig?!

Hallo zusammen, Unser Sohn wurde vor ein paar Tagen 6 Jahre alt. Er war schon immer eher schüchtern bei anderen Menschen und schafft es leider immer noch nicht mal ein Hallo bei Freunden und Bekannten oder der Familie raus zu bekommen. Mir ist aufgefallen dass er sogar bei ...

von Hase1216 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie den richtigen Kindergarten finden? Achtung lang...

Ist das heutzutage überhaupt noch möglich? Bin ich "verwöhnt"? Vorweg ich finde due Kindergartenzeit für ein Kind wichtig, angewiesen wären wir nicht, daher Anmeldung erst mit 3 Jahren. Ok, früher hat man halt einen genommen (denke ich), der am Wohnort lag. Wir leben in der ...

von ausviermachfünf 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Kindergarten - seltsames Verhalten des Kindes

Hallo zusammen, ich bin hier selten aktiv. Aber nun haben wir eine Situation die mir keine Ruhe gibt. Vielleicht hat es ja jemand von euch auch so erlebt und könnte mir eventuell Tips geben oder über seine Situation berichten. Folgendes beschäftigt mich: Unser Sohn (3) ...

von MiMa1417 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Unfreundliches, aggressives Verhalten

Hallo zusammen, ich muss hier mal was loswerden, das mir schon etwas länger auf der Seele liegt. Meine Tochter (2) und ich, wir unternehmen schon längere Zeit was mit einer Freundin und ihrer 4jährigen Tochter. Ehrlichgesagt wird mir die 4jährige Tocher meiner Bekannten ...

von marianne2401 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Anschluss finden

Hallo, habt ihr einen Tipp, wie Kind (5), das dieses Jahr leider die Gruppe wechseln musste und nun in eine neue gekommen ist, Anschluss findet? Es sind schon feste Grüppchen vorhanden, bei denen sich mein Kind immer anhören muss, dass es nicht mitspielen darf, weil sie ...

von mausbaer 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Kind 3 Jahre - Verhalten, Benehmen

Hallo, ich bin neu hier, habe schon ein paar ähnliche Themen wie meines gelesen, muß aber dennoch hier etwas schreiben bzw euch fragen. Mein Sohn wird demnächst 3 Jahre alt, er ist ein schlaues Kerlchen, weiß viel, kann viel, redet viel. Er schläft brav (abends und ...

von Paula_X 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.