Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.08.2019, 11:57 Uhr

warum müssen Freunde immer kompatibel sein mit der Familie?

in meiner ehe hatte mein exmann seinen freundeskreis, ich meinen
klar traf man sich auch mal als paar mit den jeweilligen aber meistens getrennt..

auch muss ich nicht haben, das freundinnen immer ihren nachwuchs mitschleppen, bei mädelstreffen, ich bring meine ja auch nicht mit
ausserdem sollte man überdenken ,ob man den kids einen gefallen tut ,auf einner für sie ,öden party abzuhängen.
stresst alle nur, kind weil es sich angepasst verhalten soll, mich ,weil ich darauf achten muss das es angepasst ist( !!! zur jeweiligen veranstaltung passend eben!!), einige gäste sowieso ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.