Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 31.08.2019, 12:41 Uhr

Memory

Ich stimme dir absolut zu. Aber nicht zu einem Geburtstag. Das IST MEIN Geburtstag. Da darf ich mit doch bitte aussuchen, wen ich dabei haben möchte. Und wenn man da schon den Kompromiss eingegangen ist und das Mitbringen der Kinder zugesteht (wer weiß mit wie vielen Worten das abging), ist es einfach frech dann noch zu fragen, ob noch eine zusätzliche Person mitkommen kann.
Mädelsabende, freundschaftliche Treffen etc sind doch ein ganz anderes Paar Schuhe als (der DREIIGSTE) Geburtstag. Bei normalen freundschaftlichen Treffen stehe auch nicht ICH im Mittelpunkt sondern alle.
Wenn ich aber meinen Geburtstag ohne minderjährige Personen feiern möchte, dann hat das bitte jeder zu aktzeptieren. Werden einem Paar Kinder zugestanden, ist es einfach unangebracht dann noch mehr zu fordern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.