Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 28.08.2019, 12:28 Uhr

@IvyKiara

Na schau,aber da kann dir hier keiner helfen, wenn du Probleme mit dem Ton deiner Freundin hast. Das musst du mit ihr klären. Du wolltest sachliche Meinungen und ich denke die hast du zu genüge bekommen.
Wahrscheinlich ist das Thema Kinder zwischen dir und deiner Jugendfreundin einfach überlastet und überreizt.
Ehrlich gesagt verstehe ich das gut, wenn ich allein hier lese mit welchem Elan und Aufwand du allein in dieser einen Situation um jeden Preis deine Kinder überall integrieren möchtest.
Das ist gerade für kinderlose Leute eben manchmal schwer und auch nicht immer in überall angemessen. Auf einem 30. Geburtstag bspw.
Ich glaube aber du hast völlig den Blick verloren wie es andere Menschen um euch herum damit geht. Dass du damit nerven könntest, ist zwar hart ausgedrückt, ich denke aber, es trifft den Nagel auf den Kopf.
Es geht bei einem Geburtstag nämlich auch noch um etwas mehr als nur Mehrkosten und Betreuung für die Kinder sichern.
Vielleicht verstehst du es etwas besser, wenn deine Kinder größer sind und deine jetzt noch kinderlosen Freunde dann selbst ein Baby haben, was plötzlich überall dabei sein soll, egal ob es dem Anlaß angemessen ist oder nicht. Dann wird es dich wahrscheinlich genauso nerven wie du jetzt dein Umfeld nervst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.