Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 31.08.2019, 16:49 Uhr

Nicolleen

Nein, natuerlich nicht. Im Gegenteil, ich bin oft genug selig, wenn sie mal nicht da sind :-)

Ich weiss eigentlich nicht, wieso die Diskussion jetzt so ausgeufert ist.
Irgendwie wird alles jetzt immer kontrastreicher, was nie so gemeint war.

Fuer mich war es einfach nur so:
Eine normale Feier, Gaeste fragen, wie das mit den Kinder ist, Gastgeber sind entruestet, meinen, die Kinder, im speziellen diese Kinder, sind schon eine Zumutung und ueberhaupt sollen bloss keine Kinder mit, Gast fuehlt sich angefahren und persoenlich zurueckgewiesen, und ein langer Thread von Schreiberinnen, die meinen, dieser Gast haette sich aber schon etwas herausgenommen. Kinder?? KINDER??!! Auf einer Feier??!! Auf einer ERWACHSENENFEIER??!!!
So war mein Eindruck, und so hat es mich halt doch sehr verwundert, da ich DAS SO nicht kenne. Und mein Eindruck hat mich halt markant an die kulturellen Unterschiede erinnert. Aber ich mag mich irren. Wer weiss, wie so ein Thread z.B. in Spanien abgelaufen waere. Ich denke, mit einem langen entruesteten Thread in genau der Gegenrichtung.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.