Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 28.08.2019, 7:45 Uhr

Nein

würde ich nicht machen. Und wie schon gesagt wurde - 30. Geburtstag ist oft ne echt große Sause ;-)
Aber auch sonst ist es bei uns so: sind andere Kinder auch da bzw. sind es eben hauptsächlich Eltern, die da feiern und ihre Kinder dabei haben - bringen wir unseres auch mit.
Wenn nicht, bleibt eben einer von uns zu Hause oder aber (kommt eben auch auf die Festivität und Gäste an) Kind kommt mit und einer von uns fährt dann mit diesem heim, wenn es müde wird.
Glaub mir, weder eure Kinder noch ihr werdet Spaß haben, wenn die Party eigentlich ohne Kinder statt finden soll. Und es ist tatsächlich das gute Recht des Gastgebers, keine Kinderparty veranstalten zu wollen. Tatsächlich nervt nichts mehr als die Eltern, die darauf bestehen, dass man selbstverständlich jetzt nur noch als Familie "zu haben" ist. Und das sage ich, a s selbst Elternteil :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.