Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NN-112 am 04.11.2016, 11:58 Uhr

Kindergarten darf ich auf Abholbereit bestehen??

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Meine Betreuungszeit ist von 8-14 Uhr da ich momentan noch in Elternzeit bin. Wenn ich meinen Sohn abholen möchte ist er gerade erst aufgestanden oder wird erst wach gemacht. Ich muss ihn dann beim umziehen helfen da er es noch nicht alleine schafft. Auch die Matratze soll ich weg räumen. Mit dabei ist mein 8 Monate alter Sohn der im Raum rumkrabbelt und ich muss zusätzlich aufpassen das er sich nichts in den Mund steckt oder etwas umwirft. Darf ich denn von den Erziehern verlangen bzw drauf bestehen das er um 13:50 Uhr geweckt wird und bereits seine Anziehsachen (Jacke schuhe ect. ist klar das ich das mache) bei Abholung an hat oder ist das eine Leistung bei 6h Betreuung die mir nicht zusteht und ich muss ihn weiterhin selber fertig machen? Die Erzieher habe ich bereits darauf angesprochen, später abholen darf ich ihn nicht, aber mit dem bereits wach, fertig angezogen sein klappt es auch nicht... wüsste gerne wenn ich darauf bestehe ob ich überhaupt im recht bin. Danke im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.