Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.11.2016, 6:43 Uhr

Wie man es als Mutter macht...

Wo man geht und steht, wird immer wieder betont, wieviel Kinder doch aus dem gemeinschaftlichen Mittagessen im Kiga mitnehmen würden. Dass man das doch Zuhause als Mutter gar nicht bieten könne. Bzw. sein Kind verwöhnt, weil man dabei individuell auf es eingehen kann.
Wenn aber in irgendeiner Form durchschimmert, dass diese zusätzliche Betreuungszeit der Mutter einfach nur ihr Leben erleichtert und nicht dazu dient, reine Arbeitszeit abzudecken, wird sich echauffiert und empört. Wie die Mutter so dreist sein kann, nicht gefälligst dem Kleinkind ein ordentliches Mittagessen zu kochen.
Dass der Staat eine Betreuung außerhalb von Arbeitszeiten finanziert, ist vormittags für Dich in Ordnung (warum eigentlich, weil es gut für die Sozialisation ist?), aber Schlag 12 ist es eine Frechheit seitens der Mutter? Oder wäre 12.30 auch noch ok?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.