Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.11.2016, 11:44 Uhr

Ist ja meine Rede.

Wie man es macht, man macht es verkehrt.
Mir ging es va um ein bisschen Toleranz gegenüber der AP. Ich finde es krass von 123, es als faul und frech darzustellen, sein Kind bis 14 Uhr im Kiga zu lassen. Obwohl man ja mit Baby Zuhause ist.
Sie kennt die Situation der AP überhaupt nicht.

Die Argumentation Eures alten Kigas ist natürlich albern. Bei uns kann man um 12, 12.45, 13.30 und 14.30-15 holen. Je nachdem, wie es für das Kind und die Eltern am bestwn passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.