Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 04.11.2016, 16:06 Uhr

Kindergarten darf ich auf Abholbereit bestehen??

Bei uns ist es auch so, dass nur die Kinder zum Essen bleiben dürfen, deren Eltern beide arbeiten. Aber wenn es bei euch anders gehandhabt wird, dann ist es so. Bei uns werden tatsächlich Kinder nach Wunsch der Eltern auch geweckt und dann natürlich auch angezogen. Ich würde es als Mutter nicht verlangen, sondern nett fragen, ob es vielleicht möglich wäre. Bei uns ist der Personalspiegel in der Kleinkindgruppe recht gut , so dass Extrawünsche in die Richtung möglich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.