Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.11.2016, 22:58 Uhr

Kindergarten darf ich auf Abholbereit bestehen??

Ich finde schon, dass die Mutter auf die Bedürfnisse ihres Kindes achtet. Wenn das Kind im Kiga schläft, zu Hause aber nicht und dann total unausgeglichen und knatschig ist hat das Kind doch auch nichts davon. Ich hatte das gleiche Problem, nur konnte ich das ältere Geschwisterkind nicht zum Schlafen im Kiga lassen. Die Schlafphasen vom Kleinen waren ganz anders als die von der Großen.
Ich musste den Kleinen frühzeitig wecken um die Große abzuholen. Der war dann natürlich knatschig, ist aber nachher nicht mehr eingeschlafen und ist in der Wohnung rumgeräubert.

War ein sehr anstrengendes Jahr und wäre mit Sicherheit für alle entspannter gewesen, wenn die Große im Kiga hätte schlafen können.

Schön dass das bei vielen klappt, bei uns hat das nicht geklappt die Große mit einem quengeligen aber leider trotzdem munterem Baby zum schlafen zu bekommen. Aber wahrscheinlich war ich auch einfach zu faul oder zu blöd oder halt einfach Mutter. Die ist ja praktischerweise immer Schuld an allem, egal was passiert und egal was sie macht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.