Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.11.2016, 12:10 Uhr

Kindergarten darf ich auf Abholbereit bestehen??

Hallo,

wie das "rechtlich" aussieht, kann ich dir nicht sagen. Natürlich ist die Lösung auch für deinen Sohn nicht besonders toll. Besser wäre es, er könnte erst mal in Ruhe wach werden und sich auf das Abholen einstellen.

Warum holst du ihn nicht VOR dem Mittagessen. Die anderen Kinder machen sich zum essen auf und deiner wird eben abgeholt. Dann ist er auch mit Sicherheit "abholbereit", denn vor dem Essen wird aufgeräumt und keiner spielt mehr.

Ich fänd das übrigens auch im Hinblick auf dein kleineres Kind praktischer, welches ja sicherlich auch mittags schläft. Dann hättest du auch nicht die Zeit im Nacken, jetzt zur Kita zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.