Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwenni am 04.11.2016, 19:06 Uhr

Kindergarten darf ich auf Abholbereit bestehen??

Ich bin auch komplett zuhause mit meiner 5 Monate alten Tochter. Mein Sohn bleibt bis 14 Uhr isst und schläft also dort. Würde ich ihn holen, müsste ich meine Tochter wecken um mit einem übermüdeten Kiga Kind nach Hause zu gehen. Außerdem ist es sein eigener Wunsch. Wenn ich da bin und er noch nicht angezogen ist, ziehe ich ihn selbstverständlich selber an. Da findet sich schon eine Lösung.... Im Kinderwagen lassen oder Maxi Cosi z.b.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.