Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 04.11.2016, 23:50 Uhr

Kindergarten darf ich auf Abholbereit bestehen??

Also bei uns sind die Kinder, wenn sie direkt nach dem Schlafen geholt werden (14 Uhr), ggf frisch gewickelt und angezogen. Wenn mein Sohn noch schlafen gelassen wurde, dann wurde ich immer gebeten zu warten und dann haben sie ihn geweckt und fertig gemacht. In den Gruppenraum dürfen Eltern bei uns nicht rein so lange noch so viele Kinder da sind. Und die Kleinen Geschwister würde man bei uns schon aus Sicherheitsgründen nicht im Raum haben wollen.

Ob man das verlangen kann, weiß ich nicht. Bei uns ist es selbstverständlich und völlig unabhängig davon ob man in EZ ist oder nicht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.