Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 06.11.2016, 11:55 Uhr

Ist ja meine Rede.

Faul war vielleicht etwas krass ausgedrückt. Ab mal ehrlich wenn ich selber schreibe das man es nicht hinbekommt das das Kind zu Hause schläft dann brauche ich aber nicht noch Ansprüche im Kiga stellen wann mein Kind parat zu stehen hat.
Ja das hat für mich auch sehr viel von eigener Bequemlichkeit zu tun. Ich empfinde es oft so Kinder kriegen ja, aber gut das man mittlerweile Säuglinge schon in die Kita stecken kann. Somit spart man sich schon die Betreuung der eigenen Kinder.

Zum Thema Betreuungszeiten, hier kirchlicher Träger kann man 25 Stunden buchen, Abholung bis 12:30 Uhr oder 45 Stunden, dann Über Mittag. Das schreckt dann schon Muttis die zu Hause sind ab, da dann ja auch mehr bezahlt werden muss.
Blockzeiten hätte ich gut gefunden, allerdings verstehe ich nicht wieso Mütter die zu Hause sind sowas benötigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.