Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 04.11.2016, 13:44 Uhr

Kindergarten darf ich auf Abholbereit bestehen??

Dein Kind muss bis 14:00 Uhr bleiben weil man es zu Hause nicht hinbekommt das es Mittagsschlaf macht? Und jetzt sollen die Erzieherinen dafür herhalten und dann noch zu Mamas Wunsch das Kind wecken?
Also ehrlich ich die Erzieher haben doch nicht nur ein Kind zu versorgen. Hier bei uns werden wegen der ganzen Sonderwünschen der Eltern ganz viele Aktionen gekürzt.
Ich bewundere echt die, die noch bereit sind als Erzieher zu arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.