Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 02.12.2019, 8:31 Uhr

Kinderarzt ist für diese Einschätzung nicht ausgebildet...

Klar, der Kinderarzt darf hier seine ganz persönliche Meinung äußern. Es gehört aber nicht zum Medizinstudium und seiner Ausbildung als Pädiater, eine Einschätzung zur Schulreife eines Kindes zu geben. Deshalb ist seine Meinung einfach eine ganz private Meinung.

Ich würde das wenig berücksichtigen, weil er das Kind ja so gut wie nie sieht - sondern die Erzieherinnen und Eure eigene Erfahrung zu Wort kommen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.