Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 09.12.2019, 20:15 Uhr

Einschulungsempfehlung

Der Arzt der die Kinder beim Gesundheitsamt begutachtet sieht sie genau einmal,der kann das mitunter auch nicht besser

Bei meiner Mittleren lag unser Kinderarzt richtig,sie sagte sie würde sich total schwer tun,und ich solle Rückstellung versuchen,die Ärztin beim Gesundheitsamt hat das komplett abgeblockt

Meine Tochter hatte große Schwierigkeiten,musste die erste Klasse wiederholen ,hat also nix gewonnen,ausser das Gefühl von Anfang an nicht gut genug zu sein ,sie hatte in der Grundschule den Stempel,ging mit Hauptschulempfehlung-jetzt ist sie in der 9.,in der Gesamtschule von den Lehrern als unbeschriebenes Blatt angenommen(gehört zu deren Philosophie)gilt in einigen Fächern als Überflieger und wird von den Lehrern ganz anders wahrgenommen als von den Grundschullehrern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.