Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 05.12.2019, 12:07 Uhr

Einschulungsempfehlung

Wir haben tatsächlich schon nach einem Instrumentenkurs gesucht. Aber die Musikschulen nehmen für Instrumente allerfrühestens ab 6 Jahre. Außerdem wäre das etwa 15km Fahrt einfach und dann 14:30 Uhr. Das ist beruflich leider selbst wenn sie ihn nehmen würden gar nicht zu schaffen. Über die KiTa ist jetzt ein Musikschulkurs wenigstens zustande gekommen, der in der KiTa während der Öffnungszeit stattfindet.

Gleiches gilt leider auch für weitere Sportkurse. Er ist im Turnen und beim Fußball, wofür ich beide Tage eher Schluss mache und das abends dann nacharbeite. Er würde gern zum Tennis, das ist aber für die 5-Jährigen um 14 Uhr. Für mich genau wie für alle unsere Bekannten zeitlich leider nicht machbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.