Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.01.2018, 17:54 Uhr

Für mich ist das Diskriminierung aufgrund des Geschlechts.

Doch, du diskriminierst - und sich alleine von Vorurteilen lenken zu lassen ist für mich ein Zeichen von Dummheit.

Im Leben nie hätte ich ein Problem damit das ein Mann Erzieher ist, genauso wenig wie ich davon ausgehe das jeder Obdachloser süchtig ist, oder das ich einen anderen Ausgang wähle weil da wer Betrunkendes sitzt oder ich einen großen Bogen um einen Hund mache der mir entgegen kommt. Wenn der knurrt - und damit deutlich eben warnt - ist das was anderes, denn dann zeigt er bereits Angriffsverhalten. Wer dann einen großen Bogen drum macht, reagiert nur entsprechend.

Es gibt auch immer wieder Fälle von weiblichen Täterinnen in den Medien. Halt seltener, und dann in der Regel bei Schulkindern - aber das gibt es. Wer sagt eigentlich das es das nicht auch im KiGa gibt?

Weil Frauen das nicht machen - das ist dumm. Du solltest dir mal diesen Beitrag durchlesen: https://www.dgfpi.de/files/presse-medien/bundesverein/2004_02.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.