Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 29.01.2018, 11:23 Uhr

Johanna, noch eine ne Frage dazu

Nein. Es bleibt den Eltern überlassen, ob sie dann den Platz kündigen oder behalten wollen. Da Gruppen in der Regel voll belegt sind, wäre ein Wechsel im laufenden Jahr auch gar nicht möglich.

Nochmals: Mir müsste niemand begründen, warum er sich eine bestimmte Gruppe für sein Kind wünscht. Ich kenne es wirklich so, dass viele Eltern ihr Kind gerne in einer bestimmten Gruppe(nform) hätten. Da braucht sich bei mir niemand für zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Und auch wenn viele es für wünschenswert halten: Eltern sind nicht verpflichtet im Kiga anzugeben, wenn das Kind je missbraucht wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.